#Team

René Michlig

Chef mit Schlaf-Entzug
Design, Konzeption, Networking – was René auch macht, er kniet sich rein. Oder scrollt runter. Der bekennende Internet-Süchtige switcht in der Freizeit nahtlos zur Sportsucht – richtig stressen können ihn eigentlich nur Pausen.

xing logo icon linkedin logo icon

René Michlig
Brand Manager
Pino Zünd

Senior-Chef mit 20 Berufen
Trotz viel Gelerntem und Gemachtem bleibt Generalist und Genussmensch Pino auf dem Boden. Und offen für Neues. Freude machen dem Kosmopolit neben komplexen Inhalten auch komplexe Schönheiten wie sein 1965er Brabham F2.

Pino Zünd
Senior Brand Manager
Willi Michlig

Senior-Chef mit offenem Ohr
Vom ersten Schnee zum letzten Flöckchen ist der gelernte Schriftsetzer beim Skifahren. Und wenn nicht mittendrin, dann beim Training dafür. Zwar besessen, aber auch gern im Sessel, ist zwischendurch Zeit für Bücher und Familie.

Willi Michlig
Senior Brand Manager
Laura Künzler

Kommunikationsplanerin mit klarem Kopf
Kaum angekommen ging es für Laura beim Teamtag zwar nicht ins kalte Wasser, aber in die stürmische Gondel. Sogar im Angesicht des Erzfeindes blieb die gebürtige Oberrieterin die Ruhe selbst. Wie im Büro. Stress? Post-it’s!

Laura Künzler
Account Manager
Sarah Egartner

Texterin und Konzepterin mit Notizblock-Manie
Schriftlich und verbal wortreich gibt die offene Vielleserin zwischen Organisation und Grafik den Ton an. Zumindest dann, wenn man die Österreicherin auch versteht – das scharfe S ist wohl angeboren.

Sarah Egartner
Creative Director
Fabian Büchel

Art Director und Pfeifkonzert-Dirigent
Marketingfachmann, Filmjunkie und Fels in der Brandung. Analytisch, überlegt und technisch überlegen ist der Perfektionist stets die Ruhe selbst – bis auf seine plötzlichen Pfeif-Einlagen.

Fabian Büchel
Brand Designer
Alina Stieger

Polygrafin in Laufschuhen
Ihre Arbeiten erledigt Alina wie ihr grösstes Hobby, der Laufsport: Schnell, souverän und sauber. Die gebürtige Hinterforsterin gehört zu den Menschen, bei denen Kilometer und Stunden einfach abperlen. Anstrengend findet sie nur Leerläufe.

Alina Stieger
Polygrafin
Stéphanie Frey

Lernende Grafikerin und Mittagstisch-Entertainerin
Familienmensch, Frohnatur, am liebsten mit Freunden unterwegs. Und immer gut gelaunt. Apropos: Wenn Schokolade tatsächlich glücklich macht, dann liegt es bei Stéphanie vielleicht auch am gleichen Nachnamen.

Stéphanie Frey
Lernende Grafikerin
Nico Melgares

Lernender Grafiker mit Naturverbundenheit
Ein Künstler ist Nico auf vielen Ebenen. Ob Muster, Farben und Formen – den Rebsteiner bewegt vor allem Vielseitigkeit. Kein Wunder, dass er sich in der Natur am wohlsten fühlt. Und dort auch für kreative Arbeiten fündig wird.

Nico Melgares
Lernender Grafiker
Yannick Fey

Lernender Grafiker und Fussball-Endgegner
Die Abwehrhaltung vom Fussball hat Yannick glücklicherweise nur dort. Sonst ist der Abtwiler sehr aufgeschlossen und ein echter Teamplayer. Nur Winter mag der Profi-Goali nicht. Ob das Runde in seiner Gestaltung dann auch nicht ins Eckige darf?

Yannick Fey
Lernender Grafiker