Magische Momente

Ein Hauch von Magie lag in der Luft, als die Brandwork GmbH gemeinsam mit Miga die Coop Einkaufszentren Bern mit ihrer einzigartigen Magic Moments Roadshow verzauberte. Von Wow-Effekten bis hin zu unerwarteten Überraschungen – ein wahres Fest für die Sinne.

Das Konzept und Design der Roadshow waren einfach atemberaubend. Jedes Detail wurde sorgfältig durchdacht, um den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Ob Spiegellabyrinth, ein verrücktes Haus mit Fotobox oder andere Überraschungen, die Gäste werden in eine Welt voller Magie und Kreativität entführt.

Brandwork übernahm dabei sowohl den kreativen Lead bis hin zur Produktion. Durch ihre Expertise und ihr Engagement gelang es ihnen, die Vision der Magic Moments Roadshow zum Leben zu erwecken und die Besucher zu begeistern. In Zusammenarbeit mit Miga wurde jede Station der Roadshow zu einem Highlight. Von interaktiven Installationen bis hin zu faszinierende Überraschungen – die Gäste werden immer wieder aufs Neue verzaubert.

Zurück